1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Unbekannter filmt junge Frau beim Duschen

Augsburg

21.06.2019

Unbekannter filmt junge Frau beim Duschen

Ein Unbekannter filmte in Augsburg eine Frau beim Duschen. Die Polizei hofft auf Hinweise auf den Täter.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Als sie aus der Dusche kam, sah sie ein Handy am gekippten Fenster: Eine 19-Jährige ist in Augsburg offenbar heimlich gefilmt worden.

Eine 19 Jahre alte Frau ist in Augsburg zum Opfer eines Voyeurs geworden. Nach Angaben der Polizei hatte sich am Dienstagabend in ihrer Erdgeschosswohnung in Pfersee (Mittlerer Weg) geduscht. Das Fenster war gekippt. Als die junge Frau die Dusche verließ, sah sie ein Handy, das ein Unbekannter durch das gekippte Fenster hielt und offenbar Filmaufnahmen machte, so die Beamten.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Augsburger Polizei sucht Zeugen

Als die Frau den Unbekannten anschrie, sei dieser sofort geflüchtet. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen "der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen" und bittet unter der Telefonnummer 0821/323-2610 um Zeugenhinweise. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren