Newsticker

Die Linke sagt ihren Parteitag wegen Corona ab
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Unfall in Dieselstraße: Lkw erfasst Radfahrer

Augsburg

26.05.2015

Unfall in Dieselstraße: Lkw erfasst Radfahrer

Ein Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall in der Dieselstraße verletzt.
Bild: Silvio Wyszengrad

Ein Unfall hat sich am Dienstagnachmittag in der Dieselstraße ereignet. Ein Lkw hat einen Radfahrer erfasst.

Ein circa 80-jähriger Fahrradfahrer wurde am Dienstagnachmittag in der Dieselstraße in Augsburg von einem abbiegenden Lkw erfasst. Der Lkw rollte, als er abbog, in einem langsamen Fahrtempo über die Beine des 80-Jährigen, berichtet die Polizei. Der Fahrradfahrer wurde dabei mittelschwer im Beinbereich verletzt.

Bislang ist unklar, wer von beiden Beteiligten schuld am Unfall ist. Der Radfahrer wurde ins Klinikum Augsburg gebracht. Der Notarzt konnte keine akute Lebensgefahr feststellen. bb

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren