Newsticker

Biontech und Pfizer beantragen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Unfall mit drei Lastwagen sorgt für Stau auf der A8

Augsburg-Ost

15.02.2018

Unfall mit drei Lastwagen sorgt für Stau auf der A8

Auf der A8 hat es am Donnerstag gekracht. Der Verkehr staute sich.
Bild: Feuerwehr Augsburg

Ein Unfall mit drei Lastwagen hat am Donnerstagnachmittag für einen Stau auf der Autobahn 8 bei Augsburg gesorgt. Verletzt wurde niemand.

Auf der A8 hat es am Donnerstagnachmittag einen Unfall mit drei Lastwagen gegeben. Sie krachten im Bereich der Autobahnraststätte Augsburg-Ost ineinander, verletzt wurde dabei nach Angaben der Polizei niemand.

Die Autobahn war für mehrere Stunden nur einspurig befahrbar, ein Auffahren war über Augsburg Ost zeitweise nicht möglich. Es bildete sich ein Stau der zum Feierabendverkehr auch in der Stadt deutlich spürbar war, so die Feuerwehr. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren