Newsticker
Bundes-Notbremse: Ausgangsbeschränkungen fallen weniger streng aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Verfolgungsjagd in der Nacht: Diebe stehlen Alkohol aus Garten

Augsburg-Oberhausen

18.01.2021

Verfolgungsjagd in der Nacht: Diebe stehlen Alkohol aus Garten

Zwei Diebe stehlen Alkohol aus einem Garten in Augsburg-Oberhausen. Ein Anwohner nimmt die Verfolgung auf.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Zwei Diebe stehlen Alkohol aus einem Garten in Oberhausen. Ein Anwohner nimmt die Verfolgung auf.

In der Nacht auf Montag wurden Anwohner in der Schwarzenbergstraße durch den Bewegungsmelder der Terrassenbeleuchtung auf zwei unbekannte Männer aufmerksam. Wie die Polizei berichtet, hatten die Männer gegen 2 Uhr nachts aus dem Garten eine volle Kiste Bier sowie einen Kunststoffkanister mit zehn Litern Schnaps gestohlen. Nun rannten sie davon. Einer der Anwohner nahm vergeblich die Verfolgung der Alkoholdiebe auf und konnte nur noch eine leere Bierkiste im Grünstreifen auffinden. Es wurden alkoholische Getränke im Wert von 120 Euro gestohlen. Die Täter waren über eine nicht versperrte Gartentür auf das Anwesen gelangt. Um Hinweise bittet die Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-2510 (jaka).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren