Newsticker
Gesundheitsminister wollen Besuchseinschränkungen in Senioren- und Pflegeheimen lockern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Verspätungen im Bahnverkehr zwischen München und Augsburg

Bahn

06.01.2019

Verspätungen im Bahnverkehr zwischen München und Augsburg

Die Deutsche Bahn meldet Störungen auf der Strecke zwischen München und Augsburg.
Bild: Ralf Hirschberger (dpa)

Am frühen Sonntagnachmittag ist es kurzzeitig im Bahnverkehr zwischen München und Augsburg zu Verspätungen gekommen. Grund dafür war eine technische Störung.

Die Deutsche Bahn meldete am frühen Sonntagnachmittag Beeinträchtigungen im Bahnverkehr zwischen München und Augsburg. Wie das Unternehmen berichtete, war es zu einer Störung an einer Weiche in Mering gekommen.

Daher gab es bis etwa 15 Uhr bei Verbindungen zwischen München und Augsburg Verzögerungen von bis zu 20 Minuten. Nähere Informationen zu einzelnen Zügen finden Reisende auf der Website der Deutschen Bahn. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren