Von Nersingen über Sydney zum Erfolg
Zwei junge Friseurinnen haben sich den Traum von der eigenen Haarpflegeserie erfüllt. Wie sie die Produkte jetzt mit sozialen Netzwerken und einem Bus bewerben
Feste Umarmung ist Pflicht. Gar nicht erst Berührungsängste aufkommen lassen. Dann viel Lachen. Wer lacht, ist glücklich, und wer nicht glücklich ist, wird es durch mehr Lachen. Und dann steht der Gast in einem alten amerikanischen Schulbus, in dem rein gar nichts an einen amerikanischen Schulbus erinnert. Die Sitzreihen wichen einem Haarwaschbecken und ein Friseurstuhl, im hinteren Teil laden zwei gepolsterte Bänke zum Entspannen ein. Von der Decke hängen Traumfänger, an den Wänden kleben Polaroidfotos. Es ist der liebliche Traum 14-jähriger Mädchen, die sehr viel Zeit auf Instagram verbringen.
An diesem Tag steht der Traum auf Rädern im Garten von Ramona Mayrs Eltern in Nersingen. Blogger und Instagramer pilgern ins Dorf, um einen Blick aufs Interieur des Busses zu werfen, Fotos, Selfies und Videos zu produzieren für den eigenen Blog, die eigene Timeline.
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