Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Augsburg
  3. Vox-Sendung: So erfolgreich ist Augsburgs erste "Shopping Queen" heute

Vox-Sendung
21.01.2016

So erfolgreich ist Augsburgs erste "Shopping Queen" heute

Cécile Sauer hat die erste Folge "Shopping Queen" aus Augsburg gewonnen.
Foto: privat

Cécile Sauer ist die amtierende "Shopping Queen". Sie hat die Premiere der Sendung in Augsburg gewonnen. Während bald Teil 2 gezeigt wird, könnte es für Cécile kaum besser laufen.

Augsburg sucht wieder seine "Shopping Queen". Ab Montag wird die Vox-Sendung ausgestrahlt. Bis Freitag wird dann jeden Nachmittag zu sehen sein, wie fünf Frauen sich mit 500 Euro Bargeld das perfekte Outfit zum Motto "Black Beauty - Triff mit deinem Outfit ins Schwarze!" suchen. Vier Stunden haben sie dafür Zeit, danach müssen sie das Ergebnis vor den anderen Kandidatinnen und den Vox-Zuschauern präsentieren. Am Ende entscheiden die Konkurrentinnen und Designer Guido Maria Kretschmer, das Gesicht der Sendung, wer sich "Shopping Queen" nennen darf - und damit die amtierende Königin Cécile Sauer ablöst. Sie hatte im November 2014 die erste Folge aus Augsburg gewonnen. Ihr Motto damals: "Lieblingsstück – Kreiere einen neuen Look mit einem Teil aus deinem Kleiderschrank!"

Cécile Sauer startet als "Theodora Flipper" durch

Seitdem ist im Leben der jungen Augsburgerin viel passiert. Mit ihrem Blog für Übergrößen, den sie unter dem Namen "Theodora Flipper" führt, ist sie erfolgreicher denn je. Mit ihrem Motto "Schönheit kennt keine Kleidergröße" scheint sie vielen Frauen aus der Seele zu sprechen. Allein auf Instagram verfolgen rund 20.000 Nutzer ihre Fotos. Für ihre Kleiderauswahl bekommt Cécile Sauer viel Lob.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Cécile Sauer, 27, ist Augsburgs erste "Shopping Queen". AZ Online hat die Gewinnerin der Vox-Sendung zuhause besucht und war mit ihr - na klar - shoppen.
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.