Newsticker
Impfkommission Stiko empfiehlt AstraZeneca jetzt auch für über 65-Jährige
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Zwei Fehlalarme am Hauptbahnhof lösen Großeinsatz aus

Augsburg

27.06.2017

Zwei Fehlalarme am Hauptbahnhof lösen Großeinsatz aus

Ein Fehlalarm am Hauptbahnhof Augsburg löste einen Großeinsatz der Feuerwehr aus. (Symbolbild)
Bild: Silvio Wyszengrad (Symbolbild)

Zwei Fehlalarme am Hauptbahnhof bescherte der Augsburger Feuerwehr einen aufregenden Dienstag. Den Einsatzkräften wurde ein Brand gemeldet.

Ein Fehlalarm hat am Dienstagnachmittag einen Großeinsatz der Augsburger Feuerwehr am Hauptbahnhof ausgelöst. Gegen 16.14 Uhr ging die Meldung bei der Feuerwehr ein, die sofort mit mehreren Einsatzfahrzeugen zum Bahnhof eilte.

Dort stellte sich die Sache allerdings als harmlos heraus: Durch Bauarbeiten war Staub aufgewirbelt worden, der einen Brandmelder anschlagen ließ. Gegen 19.30 gab es erneut einen Alarm - und wieder war es ein Fehlalarm.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren