Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April

14.03.2009

Zwei Neue im Team

Mit zwei neuen Gesichtern treten die Fußballerinnen des TSV Schwaben Augsburg am Sonntag um 14 Uhr zum Regionalliga-Nachholspiel beim TSV Calden an.

Nachdem die Offensivkräfte Iris Maisterl und Rebecca Müller aus beruflichen Gründen den Verein in der Winterpause verlassen mussten, sind die Jugendspielerinnen Anna Mahr und Laura Hochauf (beide 17) in die erste Frauenmannschaft nachgerückt. Den Leistungsstand seiner Elf kann Trainer Roland Klemmer noch nicht so gut einschätzen, denn bis auf ein viertägiges Trainingslager in Kroatien hat das Team nur selten auf Rasen trainiert. Klemmer ist aber überzeugt, dass im Trainingslager sehr gut gearbeitet wurde und blickt optimistisch auf das Auswärtsspiel: "Ich glaube nicht, dass wir mit leeren Händen nach Hause kommen." (whz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren