Aggressives Betteln hat am Freitagmittag in der Bürgermeister-Fischer-Straße in der Innenstadt einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Polizei meldete, sprach eine 18-Jährige gegen 13 Uhr vorbeikommende Passanten aggressiv an und zog diese teilweise an der Kleidung.
Beamte trafen die Frau vor Ort an, prüften den Sachverhalt und erteilten ihr einen Platzverweis, dem sie zunächst nachkam. Kurze Zeit später wurde die 18-Jährige jedoch erneut wegen aggressiven Bettelns gemeldet.
Die Polizei traf die Frau erneut an und ermittelt nun unter anderem wegen einer Ordnungswidrigkeit gegen sie. (att)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren