Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Augsburg: Der Abriss der Gebäude in der Sommestraße steht bevor

Augsburg

Der Abriss der Gebäude in der Sommestraße steht bevor

    • |
    Die drei ehemaligen Kasernengebäude auf dem Reese-Areal wurden vor Kurzem eingerüstet. Nun steht die Entfernung von schadstoffhaltigem Putz an.
    Die drei ehemaligen Kasernengebäude auf dem Reese-Areal wurden vor Kurzem eingerüstet. Nun steht die Entfernung von schadstoffhaltigem Putz an. Foto: Michael Hochgemuth

    Auf dem Reese-Areal im Augsburger Stadtteil Kriegshaber haben die Vorbereitungen für den Abbruch der drei verbliebenen ehemaligen Kasernengebäude an der Sommestraße begonnen. Die mehrstöckigen früheren Mannschaftsquartiere wurden von der städtischen Wohnbaugruppe, die für das Areal zuständig ist, zuletzt eingerüstet. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden