Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Augsburg-Innenstadt: Vermisste 17-Jährige aus Augsburg ist wieder aufgetaucht

Augsburg-Innenstadt

Vermisste 17-Jährige aus Augsburg ist wieder aufgetaucht

  • |
  • |
  • |
  • |
    Eine 17 Jahre alte Jugendliche aus Augsburg wurde seit Dienstag vermisst. Mittlerweile wurde sie gefunden.
    Eine 17 Jahre alte Jugendliche aus Augsburg wurde seit Dienstag vermisst. Mittlerweile wurde sie gefunden. Foto: Alexander Kaya (jaka)

    Die 17-Jährige aus Augsburg, die seit Dienstag vermisst wurde, ist wieder da. Wie die Polizei mitteilt, konnte sie durch Beamte wohlbehalten angetroffen werden. Nach Auskunft der Polizei war die Jugendliche am Dienstag zuletzt in der Augsburger Innenstadt gesehen worden. Die Polizei hatte nach ihrem Verschwinden die Öffentlichkeit um Hinweise gebeten.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren