Die 17-Jährige aus Augsburg, die seit Dienstag vermisst wurde, ist wieder da. Wie die Polizei mitteilt, konnte sie durch Beamte wohlbehalten angetroffen werden. Nach Auskunft der Polizei war die Jugendliche am Dienstag zuletzt in der Augsburger Innenstadt gesehen worden. Die Polizei hatte nach ihrem Verschwinden die Öffentlichkeit um Hinweise gebeten.
Augsburg-Innenstadt
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren