Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Innenstadt
Icon Pfeil nach unten

Augsburg-Innenstadt: Sachschaden durch Graffiti: Polizei stellt mutmaßliche Sprayer

Augsburg-Innenstadt

Sachschaden durch Graffiti: Polizei stellt mutmaßliche Sprayer

  • |
  • |
  • |
  • |
    Die Polizei in Augsburg ermittelt gegen zwei Männer, die mit Graffiti Sachschaden verursacht haben sollen.
    Die Polizei in Augsburg ermittelt gegen zwei Männer, die mit Graffiti Sachschaden verursacht haben sollen. Foto: Alexander Kaya (Symbol)

    Ein 25-Jähriger sowie ein 45-Jähriger sollen am Sonntag Graffiti in der Dominikanergasse gesprüht haben. „In den frühen Morgenstunden beobachtete eine Passantin die beiden dabei und verständigte die Polizei“, heißt es. „Im Rahmen einer Fahndung konnten die beiden Männer durch eine Streife angetroffen und kontrolliert werden.“ Bei der anschließenden Kontrolle fanden die Beamten unter anderem Sprühdosen. Die Höhe des Sachschadens „wird derzeit abgeklärt“, heißt es von der Polizei, die nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Zeugenhinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 0821/323-2110 entgegen. (jaka)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren