Ein 25-Jähriger sowie ein 45-Jähriger sollen am Sonntag Graffiti in der Dominikanergasse gesprüht haben. „In den frühen Morgenstunden beobachtete eine Passantin die beiden dabei und verständigte die Polizei“, heißt es. „Im Rahmen einer Fahndung konnten die beiden Männer durch eine Streife angetroffen und kontrolliert werden.“ Bei der anschließenden Kontrolle fanden die Beamten unter anderem Sprühdosen. Die Höhe des Sachschadens „wird derzeit abgeklärt“, heißt es von der Polizei, die nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Zeugenhinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 0821/323-2110 entgegen. (jaka)
Augsburg-Innenstadt
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren