Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Augsburg Lechhausen: Unbekannte schlagen Mann in der Straßenbahn zusammen - Polizei sucht Täter

Augsburg-Lechhausen

Unbekannte schlagen Mann in der Straßenbahn zusammen – Polizei sucht Zeugen

    • |
    • |
    • |
    In der Straßenbahn an der Ulrichsbrücke schlagen Unbekannte einen 39-Jährigen zusammen.
    In der Straßenbahn an der Ulrichsbrücke schlagen Unbekannte einen 39-Jährigen zusammen. Foto: Soeren Stache, dpa (Symbolbild)

    Zwei bislang unbekannte Täter haben am Donnerstagabend in einer Straßenbahn an der Ulrichsbrücke einen 39-Jährigen schwer verletzt. Der Mann befand sich laut Mitteilung in der Straßenbahn, als Unbekannte ihn ansprachen. Anschließend sollen sie ihn mehrfach geschlagen haben und an der Haltestelle „Ulrichsbrücke“ aus der Straßenbahn gestoßen haben. Dort sollen sie zudem auf den Mann eingetreten haben. Danach seien die Täter geflüchtet.

    Die Polizei sucht nach zwei Unbekannten Tätern

    Der 39-Jährige wurde laut Polizei bei dem Angriff schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei beschreibt die unbekannten Täter wie folgt:

    Unbekannter 1:

    • Männlich
    • 23 Jahre
    • 170cm
    • 80 kg
    • südländisches Aussehen
    • trug eine Jeans und eine Cap

    Unbekannter 2:

    • Männlich
    • 23 Jahre
    • 175 cm
    • 80 kg
    • südländisches Aussehen
    • trug eine Jeans

    Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährlicher Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310 entgegen. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden