Die Stadt Augsburg hat eine Planung für die Neugestaltung der Grünanlage am Oberhauser Hettenbach vorgelegt, nachdem der kleine Park nördlich der Ulmer Straße in die Jahre gekommen ist. Die Spielplätze in der Anlage sollen teils umgestaltet werden. Der Wasserspielplatz im Süden wird um einen Balancierparcours und eine Gemeinschaftsschaukel ergänzt, im Norden entstehen Angebote wie Tischtennis und Boule. Die Parkwiesen sollen erhalten bleiben und mit zusätzlichen Sitzgelegenheiten ausgestattet werden.
Augsburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren