Bislang unbekannte Täter haben im Zeitraum von Montag, 19.45 Uhr, bis Dienstag, 5 Uhr, ein Pedelec in der Eichendorffstraße gestohlen. Eine 51-jährige Frau hatte das Pedelec über Nacht an einem Fahrradständer abgestellt und es mit einem Schloss gesichert, so die Polizei. „Am nächsten Morgen stellte sie das Fehlen des Pedelecs fest.“ Der Wert der Beute liegt im niedrigen vierstelligen Eurobereich, teilen die Ermittler mit, die darauf hinweisen, dass für das Delikt auch ein Einzeltäter infrage kommt. Nun ermittelt die Polizei wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls und bittet unter der Telefonnummer 0821/323-2710 um Zeugenhinweise. (jaka)
Augsburg-Herrenbach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren