Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Augsburg: Schluss wegen Schicksalsschlag: Stephan Rill war Kellner aus Leidenschaft

Augsburg

Schluss wegen Schicksalsschlag: Stephan Rill war Kellner aus Leidenschaft

    • |
    Seit Jahrzehnten arbeitete Stephan Rill im Augsburger Restaurant Die Ecke. Nun hört er auf.
    Seit Jahrzehnten arbeitete Stephan Rill im Augsburger Restaurant Die Ecke. Nun hört er auf. Foto: Claus Brechenmacher & Reiner Bau

    Stephan Rill war in all den Jahren nah dran: Bei Familienfeiern, Verlobungen oder dem Besuch der thailändischen Prinzessin in Augsburg. Er hat mit den Gästen gelacht, sie beraten und vor allem eins: Der 63-Jährige hat sie alle bedient. Der Augsburger war über Jahrzehnte ein Kellner aus Leidenschaft – nun ist er in den Ruhestand gegangen und lässt den Wandel in der Gastronomie noch einmal Revue passieren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden