Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Augsburg: Tödlicher Schlag am Königsplatz: Gericht lässt Anklage zu

Augsburg

Tödlicher Schlag am Königsplatz: Gericht lässt Anklage zu

    • |
    Am Nikolaustag vergangenen Jahres starb ein 49-jähriger Mann am Königsplatz in Augsburg an den Folgen eines Schlages. Bald soll der Prozess zu dem Fall starten.
    Am Nikolaustag vergangenen Jahres starb ein 49-jähriger Mann am Königsplatz in Augsburg an den Folgen eines Schlages. Bald soll der Prozess zu dem Fall starten. Foto: Silvio Wyszengrad (Archivfoto)

    Es war ein Fall, der bundesweit für Aufregung und Bestürzung sorgte: Im Dezember vergangenen Jahres starb ein 49-jähriger Mann nach einem Schlag am Königsplatz. Nun steht fest, wann der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter stattfinden soll; die Jugendkammer des Landgerichtes hat die Anklage der Staatsanwaltschaft zugelassen. Beginnen soll der

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden