Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Augsburgs Innenstadt ist besser als ihr Ruf

Kommentar

Augsburgs Innenstadt ist viel attraktiver als ihr Ruf

Michael Hörmann
    • |
    • |
    Modeberaterin Sabine Mann und Geschäftsführer Klaus Zwiebel arbeiten im Modehaus Eckerle.
    Modeberaterin Sabine Mann und Geschäftsführer Klaus Zwiebel arbeiten im Modehaus Eckerle. Foto: Peter Fastl

    Man kennt diese Klagen, die oft genug zu hören sind: „In die Innenstadt von Augsburg musst du gar nicht mehr, das Angebot an Geschäften wird kleiner, es fehlen attraktive Läden und zu allem Überfluss gibt es kaum Parkplätze, die dann auch noch teuer sind.“ Es überrascht dabei vor allem die Vielzahl der aufgeführten Punkte. Stimmt die Kritik?

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Hans Meixner

    Aha, jetzt sind's die Kunden. welche die "Qualität" der Augsburger Innenstadtgeschäfte nicht zu würdigen wissen. Stark abweichende Öffnungszeiten der Geschäfte. teils "gestresstes" oder besser: "nicht sehr kundenfreundliches" und teils auch zu wenig Personal, sind nur einige Beispiele. Und wenn man, wie im Kommentar von H. Hörmann beschrieben, nach einer Verkäuferin ruft, wird man "höflich" darauf hingewiesen, dass man ein "Modeberaterin" sei. Der Kunde sollte gefälligst Bescheid wissen, wen er vor sich hat! Eine "Verkäuferin" ist unter dem Niveau!

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden