Man kennt diese Klagen, die oft genug zu hören sind: „In die Innenstadt von Augsburg musst du gar nicht mehr, das Angebot an Geschäften wird kleiner, es fehlen attraktive Läden und zu allem Überfluss gibt es kaum Parkplätze, die dann auch noch teuer sind.“ Es überrascht dabei vor allem die Vielzahl der aufgeführten Punkte. Stimmt die Kritik?
Kommentar
Aha, jetzt sind's die Kunden. welche die "Qualität" der Augsburger Innenstadtgeschäfte nicht zu würdigen wissen. Stark abweichende Öffnungszeiten der Geschäfte. teils "gestresstes" oder besser: "nicht sehr kundenfreundliches" und teils auch zu wenig Personal, sind nur einige Beispiele. Und wenn man, wie im Kommentar von H. Hörmann beschrieben, nach einer Verkäuferin ruft, wird man "höflich" darauf hingewiesen, dass man ein "Modeberaterin" sei. Der Kunde sollte gefälligst Bescheid wissen, wen er vor sich hat! Eine "Verkäuferin" ist unter dem Niveau!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden