Körperliche Attacke in einem Linienbus in Augsburg: Ein Fahrgast schlug einen Busfahrer.
Laut Polizei passierte die Tat am Mittwoch in der Biberbachstraße in Oberhausen. Ein 29-Jähriger ging auf einen 61-Jährigen Busfahrer los und schlug diesen. Der 61-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei ermittelt gegen den 29-Jährigen wegen Körperverletzung. Zu den Gründen für die Auseinandersetzung macht die Polizei keine Angaben.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren