Die Kahnfahrt hat ihren Betrieb in der neuen Saison aufgenommen. In den ersten Tagen war das Ausflugsziel in der Jakobervorstadt sehr gut besucht. Auch das Ehepaar Manfred und Renate Frühwald aus der Nähe von Neustadt an der Aisch (Franken) gehörte zu den ersten Gästen. „Uns gefällt es in Augsburg immer sehr gut“, sagt Renate Frühwald, „deshalb kommen wir sehr gerne in die Stadt.“ Man verbinde den mehrtägigen Aufenthalt mit unterschiedlichen Ausflügen. Die Kahnfahrt kenne man von früher, „wir sind von der neuen Anlage begeistert“. Das Ehepaar begab sich deshalb auf eine kleine Tour mit dem Ruderboot.
Augsburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren