Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Innenstadt
Icon Pfeil nach unten

Die Kahnfahrt in Augsburg erlebt zum Saisonstart einen großen Andrang

Augsburg

„Wir sind von der neuen Anlage begeistert“: Bootstour an der Kahnfahrt kommt gut an

  • |
  • |
  • |
  • |
    Renate und Manfred Frühwald genießen eine Bootstour an der Kahnfahrt.
    Renate und Manfred Frühwald genießen eine Bootstour an der Kahnfahrt. Foto: Michael Hörmann

    Die Kahnfahrt hat ihren Betrieb in der neuen Saison aufgenommen. In den ersten Tagen war das Ausflugsziel in der Jakobervorstadt sehr gut besucht. Auch das Ehepaar Manfred und Renate Frühwald aus der Nähe von Neustadt an der Aisch (Franken) gehörte zu den ersten Gästen. „Uns gefällt es in Augsburg immer sehr gut“, sagt Renate Frühwald, „deshalb kommen wir sehr gerne in die Stadt.“ Man verbinde den mehrtägigen Aufenthalt mit unterschiedlichen Ausflügen. Die Kahnfahrt kenne man von früher, „wir sind von der neuen Anlage begeistert“. Das Ehepaar begab sich deshalb auf eine kleine Tour mit dem Ruderboot.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren