Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Frau muss nach Unfall in Augsburg zur Polizei – und fährt betrunken gegen Einfahrtstor

Augsburg

Frau muss nach Unfall zur Augsburger Polizei – und fährt betrunken gegen Einfahrtstor

    • |
    • |
    • |
    Eine 62-Jährige ist am Montag betrunken gegen das Einfahrtstor einer Augsburger Polizei-Dienststelle gefahren.
    Eine 62-Jährige ist am Montag betrunken gegen das Einfahrtstor einer Augsburger Polizei-Dienststelle gefahren. Foto: Anne Wall (Archivbild)

    Eine 62-Jährige ist am Montag betrunken gegen das Einfahrtstor einer Augsburger Polizei-Dienststelle gefahren. Wie es in einer aktuellen Mitteilung heißt, war sie zunächst in einen Unfall in der Langenmantelstraße involviert. Gegen 15 Uhr wollte sie an der Kreuzung zur Wertachbrücke nach links abbiegen, dabei prallte sie gegen das Auto eines 22-Jährigen. Die Frau fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 900 Euro.

    Frau fährt nach Unfall betrunken gegen Einfahrtstor einer Augsburger Polizei-Dienststelle

    Die Polizei konnte die 62-Jährige ausfindig machen, sie wollte daraufhin zur zuständigen Dienststelle kommen. Auf dem Parkplatz touchierte sie jedoch das Einfahrtstor und beschädigte es, wodurch weiterer Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro entstand. Polizeibeamte nahmen einen Alkoholtest vor, er ergab einen Wert von über 0,9 Promille. Sie veranlassten daraufhin eine Blutentnahme, zudem stellten sie Schlüssel und Führerschein sicher. Gegen die 62-Jährige laufen nun Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie eines Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung. (kmax)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden