Die Arbeitslosigkeit in Augsburg steigt weiter und belastet zunehmend die Kasse der Arbeitsagentur. Das geht aus aktuellen Zahlen hervor, die die Agentur veröffentlicht hat. Unter anderem stiegen die Ausgaben für das Arbeitslosengeld I deutlich.
Augsaburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren