Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Kommentar: Beim Klimacamp droht allen Seiten ein Glaubwürdigkeits-Verlust

Kommentar

Beim Klimacamp droht allen Seiten ein Glaubwürdigkeits-Verlust

Stefan Krog
    • |
    Am Freitag demonstrierten die Klimaaktivisten für andere Ampelschaltungen. Die Kreuzung Karl-/Karolinenstraße war kurzzeitig gesperrt.
    Am Freitag demonstrierten die Klimaaktivisten für andere Ampelschaltungen. Die Kreuzung Karl-/Karolinenstraße war kurzzeitig gesperrt. Foto: Annette Zoepf

    Das Klimacamp hat in den vergangenen Wochen die Schlagzahl erhöht, was öffentliche Aktionen betrifft. Damit machen die Aktivisten und Aktivistinnen eine Ankündigung wahr, die sie nach dem für sie erfreulichen Gerichtsurteil geäußert hatten. Das kann man für folgerichtig halten, denn nach fast zwei Jahren

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden