Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Feuilleton regional
  4. Staatstheater Augsburg: Der neue Schauspieler gibt einen gelungenen Einstand

Staatstheater Augsburg
18.10.2019

Der neue Schauspieler gibt einen gelungenen Einstand

Julius Kuhn ist seit dieser Spielzeit neu im Schauspielensemble des Staatstheaters. Derzeit steht er in „Luzid“ auf der Bühne.
Foto: Michael Hochgemuth

Plus Julius Kuhn ist neues Ensemblemitglied am Staatstheater. Er hat ein besonderes Stück vom Nationaltheater Weimar nach Augsburg mitgebracht.

Oft ist Glück einfach nur der Umstand, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und dann auch noch die richtigen Leute zu treffen. Julius Kuhn hat das im vergangenen Jahr erlebt, als der Augsburger Intendant André Bücker am Nationaltheater Weimar als Gast inszenierte. Da war Kuhn seit vier Jahren als Schauspieler engagiert – zufrieden, aber doch mit dem Gefühl, dass es für ihn auch noch etwas anderes geben könnte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren