
Die Bühne wird zum Dorfplatz

Mauro Bigonzettis „Cantata“ spiegelt den Geist Süditaliens. Sie ist Teil von „Dimensions of Dance, Part I“, mit dem das Ballett Augsburg am Samstag eine Reihe startet

Es ist ein Klassiker, und jeder Tänzer, so weiß es Ballettdirektor Ricardo Fernando, will unbedingt einmal „Cantata“ von Mauro Bigonzetti tanzen. „Damit habe ich meine Tänzer geködert“, fügt Fernando nicht ganz ernst gemeint an. Doch nun ist es soweit: Am Samstag wird das ungewöhnliche Tanzstück im Martinipark zu erleben sein.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.