
Nazareth lassen ihre Stücke im Spectrum ausufern

Plus Natürlich spielte Nazareth mit "Love Hurts" einen ihrer größten Hits im Spectrum Club in Augsburg. Das Publikum wollte aber vor allem den trockenen Hardrock der Band hören.
So herrlich schmerzerfüllt raspelt nur einer von der Liebe, die als Lüge enttarnt wird: Dan McCafferty in der Ballade "Love Hurts". Der Sänger starb im Oktober dieses Jahres. Seine Band Nazareth tourte längst ohne ihn. Jetzt schaute das Quintett mit neuem Sänger im Club Spectrum vorbei, und 500 Fans feierten den schnörkellosen Schotten-Rock.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.