Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Feuilleton regional
Icon Pfeil nach unten

Spectrum Club: Luftgitarren raus und zurück in die 80er

Spectrum Club

Luftgitarren raus und zurück in die 80er

    • |
    Bandgründer Hans Ziller (vorne) und der neue Bonfire-Sänger Dyan Mair im Spectrum Club.
    Bandgründer Hans Ziller (vorne) und der neue Bonfire-Sänger Dyan Mair im Spectrum Club. Foto: Mercan Fröhlich

    Hans Ziller könnte durchaus der Vater der vier Jungs sein, die dort auf der Bühne stehen. Der 65-Jährige wirkt mit seinem Kurzhaarschnitt seriöser als seine vier langhaarigen Begleiter. Doch die Haarlänge spielt in diesem Fall keine Rolle. Ziller beweist im Spectrum, dass sein Herz nach wie vor der Rockmusik gehört. Die Ingolstädter Band Bonfire ist sein Baby. Vor 51 Jahren hat er sie unter dem Namen Cacumen gegründet und ab 1986 in

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden