Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Kurioser Polizeieinsatz: 22-Jähriger „surft“ auf Auto durch Augsburger Innenstadt

Augsburg

Kurioser Polizeieinsatz: 22-Jähriger „surft“ auf Auto durch Augsburgs Innenstadt

    • |
    • |
    • |
    In der Augsburger Karlstraße war in der Nacht auf Montag ein Mann auf dem Dach eines fahrenden Autos unterwegs. Die Polizei stoppte beide, nun laufen Ermittlungen.
    In der Augsburger Karlstraße war in der Nacht auf Montag ein Mann auf dem Dach eines fahrenden Autos unterwegs. Die Polizei stoppte beide, nun laufen Ermittlungen. Foto: Silvio Wyszengrad (Symbolbild)

    Mit einem kuriosen Vorfall hatte es die Polizei in der Nacht auf Montag in der Augsburger Innenstadt zu tun. Wie es in einer aktuellen Mitteilung heißt, fiel einer Streife gegen 0.30 Uhr ein Mann auf, der in der Karlstraße auf dem Dach eines fahrenden Autos unterwegs war. Als die Beamten den Audi stoppten, ergriff er die Flucht – kurz darauf machten Beamte den 22-Jährigen jedoch in der Nähe ausfindig.

    Mann „surft“ auf Auto durch Augsburgs Innenstadt: Polizei ermittelt nach Einsatz

    Auch den 19-jährigen Fahrer des Audis kontrollierten die Polizeibeamten, anschließend entließen sie die beiden wieder. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gegen den 22-Jährigen und den 19-Jährigen. (kmax)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden