Am Dienstag sind auf der Stuttgarter Straße in Oberhausen ein Auto- und ein Radfahrer zusammengestoßen. Für den Radfahrer war dies offenbar kein Grund, stehenzubleiben. Er fuhr einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Wie die Polizei berichtet, waren ein 59-jähriger Autofahrer und ein bislang unbekannter E-Bike-Fahrer gegen 7 Uhr auf der Stuttgarter Straße in westlicher Richtung unterwegs, als der Autofahrer in eine Hofeinfahrt abbog und dabei den Fahrradfahrer übersah. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer fuhr trotz der Kollision weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro.
Polizei sucht nach dem E-Bike-Fahrer
Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und sucht nach dem E-Bike-Fahrer. Dieser wird wie folgt beschrieben: Er ist männlich, ca. 18 Jahre alt, hat kurze blonde Haare und trug keinen Helm. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-2510 entgegen (AZ).
Aha, ohne Helm. Der Schuldige ist schon ausgemacht. Die Vorfahrt lässt man sich vernünftigerweise nur mit Vollpanzerung nehmen.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden