Nach der aufsehenerregenden Attacke auf zwei Elfjährige in einer Augsburger Straßenbahn Anfang April sucht die Polizei nach wie vor nach den Tätern. Die Ermittlungen liefen „weiter auf Hochtouren“, wie ein Sprecher auf Anfrage unserer Redaktion mitteilt. Neue Erkenntnisse aus dem Verfahren gebe es „bislang nicht zu berichten“. Dies hat offenbar auch mit fehlenden Video-Aufzeichnungen zu tun.
Augsburg
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren