Ein 43-Jähriger ist am Donnerstagabend in einem Plärrer-Zelt auf den Sicherheitsdienst losgegangen. Wie die Polizei mitteilt, erhielt der Mann gegen 20.15 Uhr ein Hausverbot in einem Festzelt auf dem Plärrer. Er soll sich aggressiv verhalten haben, versuchte daraufhin, einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes zu schlagen.
Polizeieinsatz in Augsburg: Plärrer-Besucher geht auf Sicherheitsdienst los
Die Polizei ging dazwischen, bevor die Situation eskalierte. Sie nahm den 43-Jährigen fest, dieser versuchte noch, sich dagegen zu wehren. Jetzt wird wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und versuchter Körperverletzung gegen den Mann ermittelt. (grs)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren