Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Polizeieinsatz beim Augsburger Post SV in Pfersee: Mann sticht mit Messer auf „Schwiegersohn“ ein

Augsburg

Polizeieinsatz bei Augsburger Sportverein: Mann sticht auf Partner der Tochter ein

    • |
    • |
    • |
    Ein Mann soll seinen „Schwiegersohn“ aus dem Sportverein Post SV geholt und vor der Tür auf ihn eingestochen haben.
    Ein Mann soll seinen „Schwiegersohn“ aus dem Sportverein Post SV geholt und vor der Tür auf ihn eingestochen haben. Foto: Marcus Merk

    Viel Blaulicht, Polizeibusse und Streifenwagen. Ein Großeinsatz hat am frühen Mittwochabend im Augsburger Stadtteil Pfersee für Aufmerksamkeit gesorgt. Auslöser war eine Gewalttat, die ihren Ausgang im Sportverein Post SV genommen hatte. Es muss gegen 17 Uhr gewesen sein, als ein älterer Mann den Sportverein betrat, in dem gerade Kurse stattfanden. Nach Informationen unserer Redaktion suchte er den Partner seiner Tochter auf, der als Mitglied dort gerade Sport trieb. Offenbar hatte er einen bösen Plan.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Peter Pfleiderer

    "Das Motiv sollen kulturelle Differenzen gewesen sein." - ist das nicht etwas verharmlosend? Wie würde man es anders herum nennen?

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden