Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Mitten in Augsburg: Mann fährt mit Mietwagen in Tramhaltestelle

Augsburg

Mitten in Augsburg: Mann fährt Mietwagen in Tramhaltestelle

    • |
    • |
    • |
    Verkehrsunfall an Haltestelle Jakobertor.
    Verkehrsunfall an Haltestelle Jakobertor. Foto: Christoph Bruder - Bruder Media

    Offenbar ohne fremde Beteiligung ereignet sich am Freitagabend gegen 22:45 Uhr ein spektakulärer Unfall. Ein Mann fuhr vermutlich beim Abbiegen mit seinem Mietauto in die Haltestelle Jakobertor. Er fuhr auf ein Geländer mit Glasfeldern auf und kam darauf zum Liegen.

    Ganze Fahrbahn voller Splitter: Auto fährt in Tramhaltestelle

    Der Fahrer des Mietwagens vom Typ Audi, konnte selbst aussteigen und blieb unverletzt. Das Glas der Haltestelle splitterte und verteilte sich auf der ganzen Fahrbahn. Mehrere Polizeistreifen rückten an, sperrten die Fahrbahn. Der Fahrer wurde die Dienststelle gebracht.

    Der Bus- und Tramverkehr war für einige Zeit unterbrochen. Der PKW würde von einem Abschlepper geborgen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, obwohl zu der Zeit einige Personen an der Haltestelle warteten.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Reiner Dodel

    Vermutlich war der Unfall am Freitag, nicht am Samstag, wie uns die Überschrift sagt!

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden