
Die ersten zehn Minuten verschlafen

Weil die Basketballer des TV Augsburg erst spät in Fahrt kommen, entscheidet die BG Leitershofen-Stadtbergen das Derby knapp für sich. Volles Haus am Dreifach-Spieltag

Als erst der Ausgleich zum 62:62 und schließlich sogar eine 67:66-Führung auf der Anzeigentafel aufleuchtete, brandete ohrenbetäubender Jubel unter den rund 200 Zuschauern in der Halle des TV Augsburg auf. Die heimischen Basketballer hatten zu diesem Zeitpunkt mehr als 17 Punkte Rückstand wett gemacht und sich wieder herangekämpft an den Lokalrivalen BG Leiterhofen-Stadtbergen II.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.