11.11.2017

AEV-Profi Thiel operiert

Alexander Thiel

Stürmer verletzte sich in Kaufbeuren

Das hatte sich Eishockey-Profi Alexander Thiel ganz anders vorgestellt: Die Panther liehen den Stürmer an den Zweitligisten ESV Kaufbeuren aus, weil sich der Angreifer mehr Eiszeit erhoffte und auch bekam. In fünf Partien schoss er ein Tor und gab auch eine Vorlage. Doch am vergangenen Sonntag zog sich Thiel im Heimspiel gegen Heilbronn einen Kreuzbandriss im Knie zu und fällt mehrere Monate aus. Die Saison ist für den gebürtigen Kaufbeurer gelaufen. Mittlerweile wurde der Angreifer erfolgreich operiert. (ms)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%2020181110_2247(1).tif
Leichtathletik

Start der Winterlauf-Serie bei Frühlingswetter

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen