Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lokalsport
  4. Augsburger Radprofis: Nach Verletzung und Ruhepause: Zwei Augsburger Radrennprofis trainieren gemeinsam

Augsburger Radprofis
18.03.2021

Nach Verletzung und Ruhepause: Zwei Augsburger Radrennprofis trainieren gemeinsam

Radprofi Marco Brenner erreichte beim Tages-Rennen Kurnne - Brüssel - Kurnne das Ziel nicht. Er und sein Augsburger Kollege Georg Zimmermann trainieren auch zusammen.
Foto: Team DSM, Patrick Brunt

Plus Die Augsburger Jung-Radprofis Marco Brenner und Georg Zimmermann bereiten sich gemeinsam auf ihre nächsten Aufgaben vor. Etwas Besonderes im Worldtour-Zirkus.

Gemeinsam bereiten sich derzeit die beiden Augsburger Jung-Radrennprofis Marco Brenner (Team DSM) und Georg Zimmermann (Intermarché-Wanty-Gobert Matériaux) auf ihre nächsten Einsätze im Radrenn-Zirkus vor. Die beiden Freunde, die zusammen bei den E-Racers Augsburg sportlich groß geworden sind, haben sich vergangenen Donnerstag eine gemeinsame Ferienwohnung in der Nähe von Verona gemietet. „Wir trainieren beide nach den individuellen Vorgaben unserer Teams und wenn es passt, fahren wir gemeinsam“, erklärt Zimmermann. Bis Samstag sind die beiden noch auf den Straßen rund um die Provinzhauptstadt in Venetien unterwegs.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.