Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lokalsport
  4. Bundesliga: So stellt sich Schmidt seinen Kader vor

Bundesliga
25.04.2019

So stellt sich Schmidt seinen Kader vor

Den Klassenerhalt fast sicher, die Zukunft im Blick: Augsburgs Trainer Martin Schmidt und Sportgeschäftsführer Stefan Reuter arbeiten am Kader für die kommende Saison.
Foto: Ulrich Wagner

Der Trainer des FC Augsburg verschafft sich einen Überblick und reagiert auf das Niederlechner-Gerücht

Noch übt sich Martin Schmidt in Zurückhaltung. „Solange das nicht gesichert ist, ist das gefährlich“, sagt der Trainer des FC Augsburg vor dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (Freitag, 20.30 Uhr). Dass der Fußball-Bundesligist den komfortablen Vorsprung von zehn Punkten auf den Relegationsplatz in vier Begegnungen noch verspielt, daran glauben jedoch nicht einmal notorische Pessimisten. Entsprechend können sich Augsburgs Sportgeschäftsführer Stefan Reuter und der Trainer bereits mit der Zukunft beschäftigen. In den kommenden Wochen und Monaten bis zum Ende der Transferperiode am 2. September werden die Planungen intensiviert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.