18.03.2017

DNL-Team in Köln gefordert

Entscheidung fällt am Wochenende

Es dürfte schwer werden für das Augsburger DNL-Team, das Ruder in der Play-off-Viertelfinalserie noch herumzureißen. Nach dem 0:1-Serienrückstand gegen die Kölner Haie findet das nächste Spiel an diesem Samstag um 19 Uhr in Köln statt. Sollte danach noch eine Partie nötig sein, wird an gleicher Stelle sofort am Sonntag um 13 Uhr gespielt.

Leicht wird es nicht für das Team um Kapitän Marco Sternheimer, das in der Defensive zwei Ausfälle verkraften muss: Maximilian Welz fehlt mit einer Schulterverletzung, Marcus Merk ist beruflich verhindert. Trotz des 0:1-Rückstands wollen Trainer Petr Zachar und seine Jungs gegen den Favoriten noch einmal vollen Einsatz zeigen und vor allem den Aktionsradius des Vierfachtorschützen vom Mittwoch, Mike Glemser, einbremsen. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20AEVDNLDD081_03.tif
Eishockey

AEV in den Play-offs gegen Köln

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket