Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lokalsport
  4. Der nächste Gegner des FC Augsburg: Heiner Schuhmann: „Kein Spaziergang für den BVB“

Der nächste Gegner des FC Augsburg
28.09.2011

Heiner Schuhmann: „Kein Spaziergang für den BVB“

Heiner Schuhmann
Foto: Silvio Wyszengrad

Das Herz des Augsburger Fußballfachmanns schlägt zwar für den FCA, am Samstag hofft er aber auf einen Borussen-Sieg, da er für den Meister als Scout arbeitet

Borussia Dortmund gegen den FC Augsburg. Für Heiner Schuhmann ist dies ein ganz besonderes Bundesligaspiel. Sein Herz schlägt für den FCA, den Verein, bei dem er sich als Spieler und erfolgreicher Jugendtrainer einen Namen machte, doch am Samstag hält der Fußball-Lehrer den Borussen die Daumen. Seit 2003 arbeitet der ehemalige Studiendirektor nebenberuflich als Spiele- und Spielerbeobachter für den Deutschen Meister ...

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren