Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lokalsport
  4. Einzelkritik: Tomas Koubek rehabilitiert sich

Einzelkritik
26.08.2019

Tomas Koubek rehabilitiert sich

Daumen hoch: Tomas Koubek rettete den FCA mit einer spektakulären Parade das 1:1 gegen Union, gänzlich überzeugen konnte er aber wieder nicht.
Foto: Ulrich Wagner

FCA-Torwart wirkt nach seinem schwachen Einstand in Dortmund wesentlich stabiler. Stürmer bemühen sich und zeigen viel Einsatz, spielen allerdings glücklos

Der Heimauftakt des FC Augsburg gegen Aufsteiger Union Berlin verlief alles andere als optimal. In einem zähen Spiel reichte es vor 27708 Zuschauern nur zu einem 1:1. Nachfolgend die Einzelkritik:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren