Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lokalsport
  4. Eishockey: Abschied mit Applaus

Eishockey
29.04.2019

Abschied mit Applaus

Anstehen für Autogramme: Die Unterschriften der Panther-Profis waren heiß begehrt auf der Saisonabschlussfeier am Sonntag im Curt-Frenzel-Stadion.
2 Bilder
Anstehen für Autogramme: Die Unterschriften der Panther-Profis waren heiß begehrt auf der Saisonabschlussfeier am Sonntag im Curt-Frenzel-Stadion.

Mike Stewarts letzter Auftritt. Für seine Nachfolge gibt es einen Favoriten

Ganz sicher sei er sich nicht gewesen, wie die Fans ihn wohl verabschieden würde, hatte Mike Stewart im Vorfeld gesagt. Es wurde ein Abschied mit stürmischem Beifall. Rund 1500 Anhänger der Augsburger Panther waren am Sonntag zur Saisonabschlussfeier gekommen. Als Stewart von Moderator Sebastian Schwele ans Mikrofon gebeten wurde, brandete Applaus auf. Es dauerte, ehe der Ex-Trainer zu Wort kam. Er dankte den Fans, es sei ihm immer eine Ehre gewesen, für die Panther zu arbeiten. „Wir hatten gute und schlechte Zeiten. Aber der Zusammenhalt zwischen den Gesellschaftern, Geschäftsstelle, Mannschaft und Fans – ich kann mich nur dafür bedanken. Es war unglaublich.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.