1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lokalsport
  4. Entscheidung fällt in der zweiten Minute

20.03.2017

Entscheidung fällt in der zweiten Minute

FCA II verliert bei den Löwen 0:1

Ein schnelles Tor hat gereicht. Durch einen „Blitztreffer“ von Löwen-Winter-Neuzugang Ngu’ Ewodo in der zweiten Minute unterlag der Fußball-Regionalligist FC Augsburg II bei der U23 des TSV 1860 München mit 0:1.

Die kleinen Löwen konnten dabei die Euphorie nach dem Sieg über die FC-Bayern-Amateure mitnehmen. Nicht einmal 120 Sekunden waren absolviert, da zappelte die Kugel auch schon im Augsburger Netz. Es war ein klassischer „Abstauber“, den Ngu’Ewodo über die Linie drückte. So verheißungsvoll der Beginn auch war, die Partie flachte im Anschluss immer mehr ab. Die Defensivreihen hatten das Geschehen im Griff, vor den Toren tat sich bis zur Pause kaum noch was. Nach Wiederanpfiff präsentierten sich die Augsburger engagierter, ohne jedoch in aussichtsreiche Schusspositionen zu gelangen. Wie schon im ersten Abschnitt gaben sich die Abwehrreihen keine Blöße und ließen so gut wie nichts zu. (pm)

FCA II Gelios; Volk (46. Duman), Reinhardt, Friedrich, Kurz (70. Ekin) Okoroji, Richter, Greisel (79. Bekiroglu), Scherzer, Vrenezi, Schuster Tor 1:0 Ngu’Ewodo (2.) Zuschauer 460

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
randale-1860.jpg
Fußball

Der Niedergang des TSV 1860 München in Bildern

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket