Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt bundesweit auf 8,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lokalsport
  4. Event: Pantherjagd bei der „Olümpiade“

Event
31.07.2019

Pantherjagd bei der „Olümpiade“

Eigentlich sollte hier ein kostümierter Löwe rennen. Weil aber weit und breit kein Löwenkostüm aufgetrieben werden konnte, wurde es ein Panther. Auch dem liefen die Kinder beim Fangen begeistert hinterher. Das Kind, das den Panther als erstes berührte, bekam vom TVA ein Geschenk. 	Fotos: Anette Zoepf
2 Bilder
Eigentlich sollte hier ein kostümierter Löwe rennen. Weil aber weit und breit kein Löwenkostüm aufgetrieben werden konnte, wurde es ein Panther. Auch dem liefen die Kinder beim Fangen begeistert hinterher. Das Kind, das den Panther als erstes berührte, bekam vom TVA ein Geschenk. Fotos: Anette Zoepf

Zum zweiten Mal fand die Kinderveranstaltung auf dem Gelände des TV Augsburg statt. Woher der Name kommt und warum der Buchstabe „Ü“ im Namen Probleme verhindert

Die Sonne schien kräftig auf das Gelände des Turnverein Augsburg (TVA) in Göggingen. Rund 31 Grad zeigte das Thermometer, als dort die zweite Augsburger „Kinderolümpiade“ ausgetragen wurde. Die Organisatoren hatten für die jungen Teilnehmer 13 sportlich-spielerische Stationen im römischen Stil gestaltet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.