
Alles unter Kontrolle
Aufsteiger TG Viktoria hat bisher keine großen Probleme.Allerdings kommt am Samstag ein anderes „Kaliber“ „Heißer Tanz“ auch in Haunstetten
In der Fußball-Bezirksliga Süd setzte die TG Viktoria Augsburg ihren „Höhenflug“ fort. Im Aufsteiger-Duell gegen den SV Schwabegg wurde das Team von TGVA-Coach Andreas Wessig gegen einen schwachen Gegner kaum gefordert. Es reichte eine mäßige Leistung, damit der 2:0-Heimsieg sichergestellt wurde. Mit 16 Punkten festigte die TG Viktoria den zweiten Rang.
Auch der TSV Haunstetten war beim Auswärtssieg im Allgäu erfolgreich. Der 1:0-Erfolg beim FC Wiggensbach hätte aufgrund der vorhandenen Torchancen viel deutlicher ausfallen können bzw. müssen. Mit diesem Dreier verbesserte sich die Mannschaft von TSV-Trainer Thomas Maier auf den fünften Platz, einer Position, die den hochgesteckten Erwartungen schon näher kommt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.