
Wessig will positiv überraschen
TG Viktoria geht als Außenseiter in die Begegnung mit Neugablonz. Warum sich Haunstettens Abteilungsleiter Schmidt erst ärgert, inzwischen aber besänftigt ist
Mit einem 6:0-Kantersieg gegen den SV Schwabegg rehabilitierte sich der TSV Haunstetten für den Fehlstart in der Fußball-Bezirksliga Süd sowie die ganz schwache Vorstellung im Toto-Pokal, als sich das Team von Thomas Maier mit einem 3:4 beim Kreisklassisten TSV Königsbrunn in der zweiten Runde aus dem Wettbewerb verabschiedete.
Die TG Viktoria Augsburg musste sich zu Hause gegen den FC Königsbrunn mit einem 2:2-Remis zufriedengeben, obwohl die Mannschaft von Viktoria-Coach Andreas Wessig zehn Minuten vor Schluss in Überzahl noch mit 2:0 in Führung gelegen hatte.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.