Newsticker

Wirtschaftsweise: Teil-Lockdown kaum Auswirkungen auf Wirtschaftskraft

01.03.2018

Generalprobe für die DJK

Letzter Test gegen Kissing

Das Testspiel gegen den Fußball-Bezirksligisten TG Viktoria verlor Kreisligist DJK Lechhausen mit 0:4 (0:1). Nun steht für Lechhausens Trainer Horst Fackelmann die Generalprobe für das erste Punktspiel (10. März) gegen den FSV Wehringen an. Am Samstag trifft die DJK Lechhausen um 19 Uhr in Gersthofen (Kunstrasen) auf den Kissinger SC.

„Für uns ist es ein ganz wichtiger Test, denn gegen Viktoria ist nicht alles so gelaufen, wie wir es vorhatten. Angesichts der Trainingsbedingungen wissen wir nicht, wo wir leistungsmäßig stehen,“ so Trainer Horst Fackelmann. Er musste mit Alexander Scholl einen Feldspieler als Torhüter aufbieten, da Michael Linhardt nicht zur Verfügung stand. „Auch wenn die Bedingungen für eine optimale Vorbereitung angesichts der Witterung nicht gegeben ist, müssen wir versuchen erfolgreich in die Punktspiele zu gehen und uns aus der Abstiegszone abzusetzen,“ so Horst Fackelmann. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren