20.04.2017

Gouweleeuw vor Rückkehr

J. Gouweleeuw

Spielt der FCA-Profi gegen Frankfurt?

Der Trainingsbetrieb des FC Augsburg nahm sich am Mittwoch überschaubar aus: Mit Bobadilla, Koo, Moravek, Finnbogason und Hinteregger fehlten fünf Fußball-Profis auf dem Rasen. Allerdings bahnt sich ein Comeback an: Jeffrey Gouweleeuw machte erneut das Teamtraining komplett mit. Damit scheint der Niederländer eine Alternative für das Spiel bei Eintracht Frankfurt zu sein (Samstag, 15.30 Uhr). Der 25-Jährige hatte sich vor knapp einem Monat beim Heimspiel gegen Freiburg einen Kapselriss im Knie zugezogen. Sollte Gouweleeuw gegen Frankfurt spielen, wäre es sein zweites schnelles Comeback innerhalb weniger Monate. Große Teile der Saison hatte der 25-Jährige wegen eines kollabierten Lungenflügels verpasst. In der Rückrunde machte dem Niederländer sein Rücken wiederholt zu schaffen. Fortschritte macht zudem Caiuby, der das Mannschaftstraining absolviert, jedoch bei Zweikampfübungen geschont wird. (joga)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20_FRS4729.tif
Kanuslalom

Augsburger paddeln auf dem Eiskanal um WM-Tickets

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket