Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lokalsport
  4. Handball: Haunstetter Handballer setzen auf die Jugend

Handball
17.08.2019

Haunstetter Handballer setzen auf die Jugend

Co-Trainer Max Högl, Anne Kurstedt, Kiara Spindler, Michelle Schäfer, Pauline Driske und Cheftrainer Herbert Vornehm (v.l.) freuen sich auf die kommende Saison.
Foto: Irmler

Beim Handball-Drittligisten TSV Haunstetten kommen drei Neuzugänge aus eigenem Nachwuchs. So liegt der Altersdurchschnitt bei 22,3 Jahren

Knapp vier Wochen hat Trainer Herbert Vornehm noch Zeit, seine Frauen auf Vordermann zu bringen. Am 15. September beginnt für den Handball-Drittligisten TSV Haunstetten die neue Saison beim TSV Wolfschlugen. Die Mannschaft aus Baden Württemberg aus dem Landkreis Esslingen ist in die 3. Liga aufgestiegen. Neben Wolfschlugen ist künftig die SG Schozach-Bottwartal (Gemeinde Heilbronn) das neue Gesicht in der 3. Liga Süd. Im ersten Heimspiel eine Woche später nach dem Auftakt in Wolfschlugen erwarten die Haunstetter Frauen den ASV Dachau.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren