Newsticker
RKI warnt vor Überschätzung von Selbsttests in der Pandemie-Bekämpfung
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lokalsport
  4. Handball-Hochzeit beim TSV Haunstetten

Handball

15.01.2019

Handball-Hochzeit beim TSV Haunstetten

Die Handballer Sabrina Duschner und Daniel Fischer vom TSV Haunstetten gaben sich in der  Albert-Loderer-Halle das Ja-Wort.
Bild: Peter Fastl

Drittliga-Spielerin Sabrina Duschner und Bayernliga-Torhüter Daniel Fischer geben sich in der Albert-Loderer-Halle das Ja-Wort

Zu einem ganz besonderen Heimspiel luden die Haunstetter Handballer Sabrina Duschner und Daniel Fischer in die Albert-Loderer-Halle. Dort, wo die beiden jede Woche ihrem Lieblingssport nachgehen – sie als Offensivspielerin im Drittligateam, er als Torhüter im Bayernligateam –, feierte das Paar seine Hochzeit. Rund 160 Gäste waren zur freien Trauung in die Sporthalle geladen. Abends wurde ins Haunstetter BOB’s gewechselt, das die SOS Partyband in eine Feierzone verwandelte. Für den umjubelten Höhepunkt sorgten Freunde und Kollegen aus der Handball-Abteilung, die dem Hochzeitspaar mit aufwendigen Kostümen ein Medley aus den besten Musicals darbrachten. Am Sonntag um 15 Uhr ist die frisch getraute Sabrina Fischer an gleicher Stelle wieder mit den Handballerinnen im Einsatz gegen die HSG Würm-Mitte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren